03 Juni Burgergemeindeversammlung Juni 2025
An der Versammlung vom 3. Juni 2025 durften wir von den aktuell 278 stimmberechtigten Burgerinnen und Burgern deren 26 in der Waldhütte Bowald begrüssen.
Die behandelten Themen waren die Jahresrechnung 2024, Informationen zu unseren Liegenschaften und Projekten sowie das wie immer interessante Briefing aus dem Forst Oberaargau von unserem Förster Fabien Treichler. Zu Recht viel Platz haben wir der feierlichen Verabschiedung und ausführlichen Würdigung unserer langjährigen Burgerschreiberin Ursula Schnetzler eingeräumt. Auf den Personalwechsel gehen wir in der nachfolgenden Information ein.
Wie immer ein sicherer Wert unserer Sommerversammlung ist die Bratwurst und das Bier, diesmal überraschend ergänzt durch ein Dessert unserer scheidenden Schreiberin – herzlichen Dank für alles, Ursula!